MOTO GUZZI 850 T3 PA

Baujahr 1985

PA für Pubblica Amministratione (öffentliche Verwaltung)

 

Das Motorrad ist komplett mit Funk und Sirenen ausgestatten, wie es 1985 bei der Polizia Stradale im Einsatz gefahren wurde.

An der  Uniform muss ich noch ein wenig arbeiten. Aber es wird immer besser.

Jetzt ist auch die Uniform komplett

Da das Funkgerät hier in Deutschland nicht zu verwenden ist musste ein Umbau erfolgen. Ich habe eine Bluetooth Platine eingebaut. Nun kann ich Funksprüche der italienischen Polizei auf das Funkgerät übertragen.

Hier ist das Gerät zum ersten Mal im Einsatz.

Mauro hat mir diese beiden originalen Kellen besorgt.

Mit dem originalen Helm.

Leider fehlte mir bis dato das richtige, hintere Funkgerät, Mattone genannt. Ich habe sehr lange gesucht und hatte die Hoffnung fast aufgegeben. Dann erzählte ich Gian, dem Präsidenten des Motorrad Clubs der italienischen Polizei von meiner Suche. Er hatte doch tatsächlich einen früheren Schulkameraden der einen Mattone besaß und verkaufen wollte. Wir wurden uns schnell einig und ich habe das Teil gekauft.

Schnell gekauft und schnell montiert. Jetzt fehlen noch zwei Zuleitungskabel, die Gianni, der mir den Mattone verkauft hat, aber schon bereit gelegt hat. Sobald ich in Italien bin bekomme ich diese fehlenden Teile auch noch.